Welche Erfahrungen habt ihr mit Fettblockern aus der Apotheke?

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit den Fettblockern aus der Apotheke gemacht habt. Ich versuche gerade abzunehmen und überlege, ob ich mir solche Blocker nicht als Unterstützung mal kaufen sollte. Aber helfen die auch wirklich oder sind die vielleicht total schädlich? Was meint ihr dazu? Danke im voraus für eure Antworten!

Antworten (1)

Das ist völliger Schwachsinn. In der Werbung wird gezeigt, dass man einfach eine dieser Pillen schluckt und schon kann man so viel Fett fressen, wie man will, ohne zuzunehmen. Ich frage dich: wie soll das funktionieren?? Und selbst, wenn es funktioniert: willst du dann für immer und ewig diese Fettblocker schlucken? Ernähr dich lieber kalorienarm und gesund, da hast du viel mehr vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren