Sind die Schuhe der Marke Pleaser für den Alltag geeignet?

Hallo! Ich möchte mir einmal im Leben Pumps von "Pleaser" bestellen. Im Moment gefallen mir die Lackpumps in schwarz so gut. Meine Mutter meint, ich würde mein Geld zum Fenster rauswerfen, weil man die Schuhe vielleicht einmal im Jahr trägt. Deshalb möchte ich euch Mädels fragen: Tragt ihr Schuhe von Pleaser? Sind sie für den Alltag gebräuchlich, und wie sieht es mir der Qualität der Schuhe aus. Würdet ihr sie mir empfehlen? Ich danke euch! Gruß susie

Antworten (2)

Pleaser ist super und doch eigentlich gar nicht so teuer. Das kann man sich schon mal kaufen. Gerade junge Frauen, die sich noch selbst finden müssen, sollten sich sowas ruhig mal leisten. Später kann man solche extremen High Heels gar nicht mehr tragen.

Kultmarke aus den USA

High Heels von Pleaser sind cool. Wenn man sich mal solch einen Schuh leisten will, sollte man das auch tun. Klar, kann man die nicht unbedingt im Alltag tragen, aber wenn man mal ausgeht oder einen besonderen Anlass zu bewältigen hat, dann hat man wirklich einen Schuh, der absolut raussticht und anerkennende Blicke sind einem damit garantiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema