Sind Markenschuhe von "Bär" nur für normale Füße besonders gut?

Ich bin auf der Suche nach besonders bequem zu tragenden Schuhen. Man hat mir "Bär"-Schuhe empfohlen. Ich habe aber gesehen, daß der Schnitt dieser Schuhe nur der Form eines normalen Fußes entspricht, bei mir ist aber der zweite Zeh länger als der "große Onkel". Könnte das dann zu Fußproblemen führen? Wer kennt sich da aus und könnte mir nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Resilein

Antworten (1)

Die Marke Bär ist sehr gut. Auch bei Füssen die leichte Unregelmässigkeiten aufweisen kann man Bärschuhe tragen. Es ist natürlich empfehlenswert, den Schuh entsprechend anzuprobieren. Es gibt viele Menschen, bei dennen oft an einem Fuß der große Zeh länger ist als an dem anderen Fuss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema