Suche coole Schuhe von Graceland

Hallo! Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach schönen Sommerschuhen. Gestern habe ich endlich ein paar coole Modelle von Graceland gefunden. Leider gab es sie in meiner Grösse nicht mehr. Bestellen kann man sie auch nicht, laut Aussage der Verkäuferin. Wie könnte ich an die Schuhe rankommen? Bei ebay habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten (2)

Bei Deichmann auf der Internetseite findet man doch sonst für gewöhnlich die Schuhe, wenn sie im Laden nicht mehr vorrätig sind.

Im Internet findet man doch alles!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema