Welche Schuhe gefallen euch von Timberland?

Hallo Community!

Eine Bekannte von mir hat sich vor kurzem richtig coole und warme Schuhe von Timberland gekauft. Ich mache bald Interrail und würde mir vorher auch gerne welche kaufen. Die Auswahl, die die haben, ist aber so riesig! Welches Modell würdet ihr empfehlen? Seid ihr generell mit der Qualität von Timberland zufrieden? Bin gespannt auf eure Beitäge!

Lieben Gruß,
Nathalie

Antworten (2)

Einen echten Timberland-Schuh hat man ewig. Die sind sehr gut in der Qualität verarbeitet und halten eben auch entsprechend sehr lange. Super tolle Modelle aber auch ein sportliches und immer wieder tragbares Design umfassen die Schuhe der Marke Timberland. Sehr empfehlenswert. :-)

Die Marke Timberland ist so sportlich. Eigentlich sind alles Schuhe und Stiefel von Timberland lässig und sehr bequem. Aber am besten sind wirklich die Bootsschuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema