Timberlands Wanderschuhe - wie gut ist die Qualität?

Hallo! Im Juni mache ich einen Wanderurlaub in der Schweiz. Ich gucke aber jetzt schon, welche Schuhe dafür geeignet sind. Gestern hat mir ein Verkäufer im Warenhaus Wanderschuhe von Timberlands empfohlen. Sie machten einen guten Eindruck und sagen sehr robust aus. Sie kosten natürlich auch ein wenig mehr als No Name Schuhe. Bevor ich sie mir kaufe, möchte ich fragen, ob jemand hier im Forum Wanderschuhe von Timberlands hat und etwas darüber dagen könnte. Wie lange halten die Schuhe? Überstehen sie einen, oder mehrere Wanderurlaube? Ich würde mich über Infos üner die Schuhe sehr freuen, vielen Dank! Gruß wolfgangDD

Antworten (1)

Wanderschuhe von Timberland sind echt gut. Sowohl die bequemen Trageeigenschaften als auch die hochwertig verarbeiteten Materialien kennzeichnen die Marke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema