Kauft ihr euch auch teure Designerschuhe und tragt sie nicht, weil sie dann nicht mehr neu aussehen?

Hallo! Ich muß euch jeztzt fragen, ob es euch auch schon einmal so ergangen ist. Und zwar habe ich mir vor 2 Monaten ziemlich teure Schuhe von Christian Loubatin gekauft und bis jetzt noch nicht einmal angehabe, weil ich Angst habe, daß die teuren Schuhe eine Schramme abbekommen. Nun stehen sie im Schrank und glänzen vor sich hin. Kennt ihr das? Freue mich über eure Antworten! Herzliche Grüße celine

Antworten (6)
Hmm....

Hmmm, also um ehrlich zu sein, finde ich's ein bisschen schwachsinnig. Wieso sollte man sich sündhaft teure Schuhe kaufen, die dann doch nur im Schrank stehen? Wenn man damit angeben will und sie trägt, dann finde ich das ok. Aber wenn man sie fast nie trägt...?! Verstehe ich nicht ganz...
Das sind halt die Luxusprobleme unserer heutigen Welt :-)

High-Heels-Karla
Teure Designerschuhe

@celine
Ich habe auch einige High Heels von Christian Loubatin, das sind keine Schuhe für jeden Tag zutragen, aber ich ziehe sie schon an aber auch nur bei bestimmten Anlässen sind sehr bequem zutragen auch wenn die Absätze sehr hoch sind.
Ich liebe diese High Heels von Christian Loubatin

Eine Wertsteigerung ist damit garantiert verbunden.

Es gibt ja auch die teuren Chanel-Taschen, die werden ja auch eher gesammelt als benutzt. Das gilt auch für bestimmte schuhe von hochrangigen Designern.

Stimmt, solche Schuhe sind eher was für das Auge und nicht zum Tragen gedacht. Wer Spaß an solch unnötigen Ausgaben hat, kann das ja machen. Sinnvoll ist das sicher nicht.

Tolle Designerschuhe kauft man ja auch nicht, um sie jeden Tag zu tragen. Zumindestens dann nicht, wenn man sich mal geradeso ein Paar Designerschuhe leisten kann. Solche Schuhe trägt man nun mal nur zu besonderen Anlässen.

Manche sammeln solche Schuhe auch und die haben dann später einen besonderen Wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema