Fit Flops - was ist das?

Hey!
Von Flip Flops dürfte ja schon jeder gehört haben, das sind die Schuhe, oder eher Sandalen, die viele im Sommer tragen.
Aber nun sollen auch noch "Fit Flops" auf den Markt gekommen sein - was ist das denn nun?
Der Name lässt ja was auf was gesundheitsförderndes/fitnessmäßiges schliessen.
Könnte mir jemand sagen was das "genau" ist?

Vielen Dank, heiddi

Antworten (1)
Fit Flops...

...kommen aus den USA und sollen angeblich beim Laufen straffere Waden und Oberschenkel machen. Das soll durch eine besondere Passform und super bequemem Material geschehen. Mit diesen Fitness-Schuhen sollen mehr Kalorien verbrannt werden und die Haltung soll sich auch verbessern. Aber keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema