Kann man die Nike "Blazer mid" zum Tennisspielen anziehen?

Hallo! Ich möchte am Mittwoch Tennis spielen gehen. Es handelt sich hier um ein Probespiel, weil ich nicht weiß, ob ich mich im Verein anmelde. Darum möchte ich jetzt noch kein Geld für richtige Tennisschuhe ausgeben. Ich habe aber die Schuhe von Nike "Blazer mid". Kann man diese Schuhe zum Tennisspielen anziehen? Wer kennt sich aus und kann mir einen Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus! Gruß margot25

Antworten (2)
Nike "Blazer mid"

Die Nike "Blazer mid" kann man schon mal für eine Probestunde Tennis tragen, dabei ist es egal ob auf dem Sandplatz im Freien oder in der Halle.

...

Zum probiespielen kannste doch alle sportschuhe anziehen. wenn sie für dich bequem sind, zieh sie an! ich hab auch schonmal mit chucks tennis gespielt, was absolut ok war

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema