Wo bleiben die bezahlbaren Houranis?

Seit ein paar Jahren schicken Designer wie Rad Hourani auch die männlichen Models mit hohen Schuhen über den Catwalk. Ich finde das cool und würde solche Schuhe auch gerne tragen wollen! Weniger die Wedges, wie Bill Kaulitz und Lenny Kravitz sie auch tragen, als mehr die Versionen mit Blockabsätzen. Aber außer bei den verdammt teuren Originalen/ Marken, gibt es nichts vergleichbares. Weder in den großen Läden/ Ketten, schon gar nicht in kleineren Geschäften.

Hat jemand eine Idee?

Antworten (2)
Die Wedges ja!

Bei Shoemanic/ Humanic habe ich die Wedges im Rick Owens - Look gesehen. Auch für unter hundert EUR, aber nur von Gr. 36-41 und natürlich nur in der "Damenabteilung".
Echt zum Heulen, dass es so etwas nicht zu bezahlbaren Preisen gibt. Da kann man genauso gut auch andere "Damenschuhe" tragen, die mehr oder weniger "damenhaft" oder "männlich" wirken.

Aber selbst Klassiker, z.B. Chelsea Boots mit mehr als 3, 5cm Absatz zu finden, grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit!

Man(n) findet zwar die "heimlich größer machen" Schuhe, mit eingebauten 7cm, aber eben nichts, was auch außen klar zeigt: jawohl! ich trage höhere Absätze!

Ergänzung

Die o.g. Wedges sind nicht von Rad Hourani, sondern von Rick Owens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema