Wie kann man High Heels-Sohlen rot färben?

Ich würde auch gern diese trendigen High Heels mit roter Sohle haben. Leider streikt dabei mein Geldbeutel. Mir kommt gerade die Idee, die Sohlen einfach rot einzufärben. Welches Mittel wäre wohl dafür geeignet? Kann mir da jemand weitehelfen? Danke schon mal vorab. Gruß, Elisa

Antworten (4)

Hallöchen, also ich würde sie mir nicht nachmachen, das sieht doch jeder, dass es nicht echt ist...Und das hat definitiv keine Klasse. Spare lieber auf ein Paar, wenn du meinst, dass du es unbedingt brauchst.

Haltbar machen?

Naja, das ist aber vermutlich nicht wirklich haltbar...Das müsste schon irgendwie fixiert werden! Am besten mal im Baumarkt nachfragen!

Trick

Dunkelroten Nagellack nehmen, die Sohle bepinseln, fertig (hat damals Christian Louboutin so gemacht ;) )

Kunstharz-Lackfarbe

Im Baumarkt oder Bastelgeschäft. ;-)

Aber es gibt auch preiswerte Schuhe mit roter Sohle (z.B. bei Deichmann. Buffalo, ...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema