Stimmt es, daß man in Osteuropa Markenschuhe zu günstigen Preisen anfertigen lassen kann?

Hallo! Ich habe eine Fußfehlstellung und soll mir Maßschuhe anfertigen lassen. Zwei Angebote habe ich schon eingeholt, aber den Preis von über 1000 Euro kann ich mir nicht leisten. Heute sagte eine Arbeitskollegin, daß man sich in Osteuropa Maßschuhe zu besonders günstigen Preisen anfertigen lassen kann. Wer weiss ob das stimmt und kann mir helfen. Vielen Dank für die Hilfe! LG

Antworten (1)

Oft genügen doch auch orthopädische Einlegesohlen. Diese Kosten übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen zu einem Teil.

Ansonsten massangefertigte Schuhe kann man sich in Polen oder auch in der Türkei machen lasssen. Aber da sollte man nochmal genau im Internet nachschauen und unbedingt darauf achten, dass man auf keinen Fall den gesamten Betrag im Vorfeld überweist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema