Markenschuhe wirklich qualitativ besser?

Die ewige Frage. Grade bei Schuhen sehr interessant für mich. Joggen, Fußball und normale Straßenschuhe. Gibt es einen Grund Schuhgiganten zu unterstützen, die ihre Schuhe genauso wie die meisten no name Marken warscheinlich in China zum Dumping Lohn herstellen lassen, zu unterstützen? Da wirklich fast alles aus China kommt frage ich mich ob man denn wirklich von besserer Qualität sprechen kann. Was kauft und tragt ihr Lieber?

Antworten (3)

Ja, Qualität zahlt sich aus. Ein guter Lederstiefel für den Winter ist mehr Wert als ein preiswerter Stiefel. Einen guten Lederstiefel hat man auch mehrere Jahre.

Schuhe sind wichtig. Ein gutes Leder wirkt besser als irgendwelche künstlichen Plastikschuhe. Diese künstlichen Schuhe sind oft auch mit giftigen Farbstoffen versetzt, die krank machen können.

Ein guter Markenschuh ist besser, sowohl für die Füße als auch für die Wirtschaft. Die preiswerten Produkte aus den Dritteweltländern sollte man nicht kaufen. Man unterstützt damit nur die großen Konzerne. Außerdem sind preiswerte Schuhe oft schnell kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema