Wieviel Geld würdet ihr für Manolo Blahniks ausgeben?

Hallo zusammen!

Ich habe wie viele Frauen einen totalen Schuhtick und hätte super gerne einmal echte Manolo Blahniks. Meine Freundinnen meinen aber, dass die einfach viel zu teuer wären und das Schwachsinn wäre. Wie seht ihr das? Sind Designerschuhe ihr Geld wert oder nicht? Hat jemand hier Manolos? Habt ihr den Kauf je bereut?

Antworten (3)

Ich kann einfach nicht verstehen, wozu jemand so teure Schuhe braucht? Kann man sein Geld nicht sinnvoller ausgeben?

Ich habe keine Manolos, aber ich hätte gern welche...

Moderator
@Merle

Ich würde für diese Art von Schuhen keinen Cent ausgeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema