Sind durch Pulswellenanalyse (ANS-Test) Rückschlüsse auf das vegetative Nervensystem möglich?

Ich leide seit einem Vierteljahr unter ungewohnten Schwindelanfällen und Konzentrationsstörungen. Blutwerte sind ok. und sonst konnte der Doc nichts feststellen. Wird wohl was mit meinem vegetativen Nervensystem nicht stimmen, oder? Angeblich gibt es aber ein relativ neues Verfahren (Pulswellenanalyser = ANS-Test) mit dessen Hilfe man Rückschlüsse auf das vegetative Nervensystem ziehen könne. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder könnte mir näheres darüber mitteilen?

Antworten (1)

Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber ich glaube nicht, dass es einen sehr viel weiter bringt sich selbst immer zu diagnostizieren, da kann man sich schnell verennen.
Würde eher im Dialog mit einem Arzt bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren