Vitamin B 6 und 12 bei Problemen mit dem Radialnerv?

Ich habe momentan Probleme mit meinen linken Arm und mein Doc meinte, das läge am Radialnerv und Vitamin B 6 und B 12 könne Abhilfe schaffen. Welche Produkte gibt es in diesem Bereich und welche Konzentration wäre zu empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Holly

Antworten (1)
Sehr pauschale Antwort

Bisschen sehr pauschal die Antwort deines Docs, finde ich jedenfalls. Die B-Vitamine sind zwar dafür bekannt, dass sie "Nervennahrung" sind. Aber es müsste eine Unterversorgung damit vorliegen, wenn die Einnahme dieser Vitamine etwas bringen soll. Liegt die denn überhaupt vor, oder fällt dem Arzt einfach nichts anderes ein, was als Ursache für die Armprobleme in Betracht käme?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren