Sind Feuerwehrleute gefährdet?

Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich letztens noch überlegt, wie gefährdet wohl die Feuerwehrleute hier bei uns sind, wenn es mal brennt. Wir sind nämlich noch eines der wenigen Dörfer, die den Strom von oben bekommen und überall die Leitungen hängen haben. Und wenn nun die Feuerwehr mit der Drehleiter daran kommen würde, würden die ja direkt einen Stromschlag bekommen! Oder sind die darauf vorbereitet?

Antworten (1)

Ja mit sowas muss die Feuerwehr rechnen!
Aber dafür gibts ja heutzutage spezial Ausrüstung usw usw
Und wenn soetwas im weg sein sollte dann schalten die den Strom ab

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema