Beim Austreten des Stroms aus dem Körper ein Loch entstanden?

Hey ihr, ich habe neulich einen Film gesehen, in dem ein Mann einen Stromschlag bekommen hat. Der Strom ist durch seine Hand eingeströmt (er hat an ein Stromkabel gefasst), aber durch seinen Fuß wieder ausgetreten. An der Stelle hatte er hinterher ein richtiges Loch! Ist das im wirklichen Leben auch so, dass der Strom sich einen neuen Weg sucht und dann sogar ein Loch in die Haut brennen kann?

Antworten (1)
Selbst erlebt

Hallo
ich selbthabe eien stromschlag bekommer, der ist in die hand rein und durchs auge wieder raus. persönlich kann ich nur dazu sagen, dass ein heftiger schmerz und ein ständiges krippeln sowie kälte und heiß gefühl in der hand als folgeschäden bliebt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema