Sind Fracks überhaupt noch in Mode?

Hallo alle zusammen, ich besitze tatsächlich auch noch einen Frack wie ich vor wenigen Tagen festgestellt habe. Ein schnickes Teil, auch erst 2 Mal getragen und dann für Jahre weggehangen. Aber man braucht so ein Kleidungsstück ja auch unheimlich selten. Sind Fracks heute überhaupt noch in Mode? Und zu welchen Veranstaltungen kann/ sollte man sie tragen? Nur zu "großen" Festlichkeiten? Wie handhabt ihr das?

Themen
Antworten (1)
Kein Frack, aber ...

Die gleiche Frage könnte ich wegen dem Gehrock stellen. Ich finds schade, dass es kaum noch diese Art von Bekleidung gibt. Finde Frack und Gehrock einfach elegant und zeitlos, stattdessen kommt man heutzutage bereits mit Jeans und Sportschuhen auf zB eine Hochzeit.

Also meine Meinung ist: Klarer Fall für Festlichkeiten heutzutage, bitte keine Scheu es anzuziehen und nicht einmotten! Ob es nochmal für casual in Mode kommt ist fraglich, ich persönlich würde es begrüßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren