Was passt zu einem Damensmoking?

Hallo allerseits!

Mein Freund und ich sind am Samstag auf einer Mottoparty eingeladen und ich habe einen schwarzen Smoking für Frauen, den ich da gerne anziehen würde. Aber jetzt ist noch die Frage, was ich darunter tragen soll. Was haltet ihr von einem weißen Tank Top und einer schwarzen Fliege? Habt ihr sonst noch andere Ideen? Und welche Schuhe würdet ihr dazu anziehen?

Themen
Antworten (3)

Mottoparty!? Was für ein Schwachsinn...

Super! Nur statt des Tank Tops würde ich ein weißes Männerhemd tragen. Das sieht dann noch besser aus.
Bei den Schuhen bin ich unentschieden: Schwarze High Heels vielleicht?

An kathtin83

Toll, du hast ein problem und keiner hilft dir. fast so wie die zeit vor dem internet.
auch wenn es nun zu spät ist, kleide dich wie ein mann und alle fetischisten können nun schreiben, wie ungerecht die welt ist, es gibt damensmokings, aber keine strapse für männer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren