Sollte auch mit den Rennradschuhen funktionieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Turnschuhe statt Stiefel?
Hallo ihr! Hier im Forum liest man ja sehr viel über Frauen, die High Heels und Stiefel tragen. Ich persönlich bin eher die ...
- Meine Füße knicken nach innen - was sollte ich beim Kauf von Hallen-Sportschuhen beachten?
Ich bin relativ sportlich und Laufe regelmäßig. Dazu habe ich wegen meiner nach innen knickenden (Überpronation) Füße die geeigneten ...
- Tischtennis-Schuhe von Butterfly
Auf der Suche nach neuen Tischtennis-Schuhen, wurde mir im Sportladen Schuhe von Butterfly angeboten. Die sollen angeblich besonders gut sein. ...
- Welche Mountainbikeschuh-Modelle sind speziell für breite Füße geeignet?
Ich habe sehr oft Probleme, die richtigen Schuhe für mich zu finden (sehr breite Füße mit hohen Rist). Nun brauche ich neue ...
- Kann ich meine Tischtennisschuhe auch sonst beim Hallensport anziehen?
Die Tischtennisschuhe die ich bisher hatte, waren immer sehr leicht und entsprechend nicht so stabil. Kann ich sie den trotzdem auch für den ...
- Sind fürs Volleyballspielen spezielle Schuhe erforderlich?
Ich möchte mit meinen Sportkameradinnen öftes Volleyball spielen. Bisher habe ich mit normalen Hallenschuhe gespielt. Gibt es speziell ...
- Braucht mein Kind im Kindergarten schon richtige Sportschuhe?
Mein Sohn ist gerade 4 und im Kindergarten. Jetzt gehen die Kids einmal in der Woche in die Turnhalle und man sagte mir, er bräuchte dafür ...
- Was für Rennradschuhe könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe mir ein gutes Rad gekauft und brauche jetzt noch dazu passende Schuhe. Könnt ihr mir welche empfehlen, von einer speziellen Marke oder ...
- Turnschuhe aus den 80ern
In den 80ern gab es von Nike diese Turnschuhe mit einer hohen Lasche (Zunge), die war auch sehr dick gepolstert und die Schuhe haben mir sehr ...
- Max Air 350 von Nike
Ist dieser rundum mit Luft gepolsterte Schuh optimal für den Sport gepolstert oder ist er von der Dämpfung zu weich, so dass einem die ...