Ja, denke das normale Hallenschuhe ausreichen, ich könnte mir vorstellen das vielleicht höhere über den Knöchel reichende Hallenschuhe besser sind als ganz flache. Schau dir doch mal auf Youtube ein Volleyballspiel an, dann siehst du welche Sportschuhe die tragen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Gelsohlen in Joggingschuhen geeignet, wenn man leichte Plattfüße hat?
Ich habe eine Frage zu Sportschuhen...und zwar habe ich einen angeborenen Plattfuß, aber nur ganz leicht. Vorhin habe ich einen Laufschuh ...
- Wie tragt ihr eure Turnschuhe im Sommer - mit Füßlingen oder barfuß?
Wißt ihr, was im kommenden Sommer angesagt ist? Trägt man Sneakersocken, oder darf man die Socken in diesem Jahr auch wieder nicht sehen. Ich ...
- Kann ich meine Tischtennisschuhe auch sonst beim Hallensport anziehen?
Die Tischtennisschuhe die ich bisher hatte, waren immer sehr leicht und entsprechend nicht so stabil. Kann ich sie den trotzdem auch für den ...
- Kann man durch dauerndes Tragen von Turnschuhen einen breiten Fuß bekommen?
Ich bin bekennende Turnschuh-Trägerin. Eine Arbeitskollegin behauptete gestern, daß das dauernde Tragen von Turnschuhen zu einer ...
- Haben spezielle Spikes Einfluss auf die Sprintzeit?
Unser zwölfjährige Sohn ist seit einiger Zeit im Leichtathletikverein und ist ziemlich schnell. Deswegen soll er im Sprintbereich gefördert ...
- Reichen fürs gelegentliche Basketballspielen normale Turnschuhe oder kann das schädlich sein?
Ich bin im Sportverein überwiegend in der Leichtathletik unterwegs. Neuerdings spielen wir auch gelegentlich Basketball. Dafür ...
- Kann man mit Shape up Fitnessschuhen tatsächlich abnehmen?
Eine Bekannte hat sich diese Shape up Fitnessschuhe gekauft und glaubt, damit ohne Änderung der Essgewohnheiten abnehmen zu können. Ist ...
- Was für Rennradschuhe könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe mir ein gutes Rad gekauft und brauche jetzt noch dazu passende Schuhe. Könnt ihr mir welche empfehlen, von einer speziellen Marke oder ...
- Schuhe, die den Fuß kleiner wirken lassen
Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach Schuhen, die meinen doch recht großen Frauenfuß kleiner wirken lassen. Ich habe teils Größe 43 und ...
- Meine Füße knicken nach innen - was sollte ich beim Kauf von Hallen-Sportschuhen beachten?
Ich bin relativ sportlich und Laufe regelmäßig. Dazu habe ich wegen meiner nach innen knickenden (Überpronation) Füße die geeigneten ...