Sind Griffbürsten beim Bouldern wirklich so wichtig?
Ich sehe in letzter Zeit immer Leute beim Bouldern, die diese Griffbürsten mit Borsten haben. Ich persönlich weiß damit ja nichts anzufangen. Was haltet ihr von diesen Dingern?
Ich sehe in letzter Zeit immer Leute beim Bouldern, die diese Griffbürsten mit Borsten haben. Ich persönlich weiß damit ja nichts anzufangen. Was haltet ihr von diesen Dingern?
Hallo, dafür würde ich mir aber höchstens eine Zahnbürste besorgen und nicht eine extra Bürste.
Auf städtischen Gebieten gibt es manchmal auch Steinbrüche, die regelrecht zum Bouldern einladen. Muss man da vorher eine Erlaubnis ...
Bisher bin habe ich nur Seilklettern gemacht und bin mit meiner Muskelkraft gut hingekommen. Nun suche ich einen neue Herausforderung und ...
Im nächsten Sommer wollen wir zum Bouldern ins deutschsprachige Alpengebiet. Welches Bouldergebiet gehört euerer Meinung nach zu den ...
Seit einem Jahr kletter ich regelmäßig und besonders das Bouldern macht mir riesigen Spaß. Noch bezeichne ich mich immer noch als Anfänger, ...
In der Kletterhalle habe ich neulich gehört, dass man einen Boulder lesen könne. Ich bin zwar noch nicht fit genug fürs Bouldern, aber mich ...
Ich bin jetzt mit Bouldern angefangen und stosse noch recht schnell kraftmäßig an meine Grenzen. Deshalb möchte ich jetzt noch zusätzlich ...
Angeblich gibt es in der Nähe von Genua ein Bouldergebiet Varazzee, das wohl ein Geheimtipp sein soll. Wo liegt das Gebiet denn genau und ...
In der Kletterhalle will ich mich demnächst ans Bouldern heranwagen. In diesem Zusammenhang habe ich oft den Begriff "definieren" gehört. Ich ...
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Crashpads Testergebnissen zum Bouldern. Hat jemand eine Idee, wo man soetwas im Netz finden ...
An der normalen Kletterwand in der Halle habe ich keine Probleme, aber jetzt wollte ich mit dem Bouldern anfangen und ich bekam so ab drei Meter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren