Sind Hypochonder irgendwie psychisch krank?
Hypochonder sind ja wirklich krank. Natürlich nicht körperlich aber ich denke im psychischem Bereich muß man da wohl ansetzen, oder? Was meint ihr? Würde mich über viele Beiträg freuen. Danke. Gruß, Gregor
Hypochonder sind ja wirklich krank. Natürlich nicht körperlich aber ich denke im psychischem Bereich muß man da wohl ansetzen, oder? Was meint ihr? Würde mich über viele Beiträg freuen. Danke. Gruß, Gregor
Ich bin 13 und leid unter der krankheit mir immer einzubilden ds ich eine krankheit haben: Krebs oder andere schlimme sachen..ich habe angst und ...
Hallo, es ist zwar traurig, aber ich bezeichne mich selbst als Hypochonder. Ich habe seit gut 2 Jahren immer ...
Mein Bruder ist in Hypchonder und geht mit seinen angeblichen Krankheiten jedem auf den Nerv. Mich würde mal interessieren, wie man mit so ...
Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Monaten habe ich bei mir in der Leiste auf beiden Seiten vergrößerte Lymphknoten tasten können. ...
Hallo zusammen Ich bin eine 17-jährige Gymnasiastin aus der Schweiz, und ich muss für meinen Abschluss eine Arbeit über das Thema ...
Hallo, es gibt da eine Person, die mir wirklich sehr, sehr nahesteht. Doch leider gibt es zwischen uns einen Konflikt, weil wir ...
Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen neuen Partner. Nun habe ich festgestellt dass er ein Hypochonder ist. Was sollte ich tun? Kann ich ihm ...
Hallo. Ich habe die Befürchtung immer weiter zum Hypochonder zu werden und habe überlegt mir Hilfe zu ...
Hallo zusammen, ich bin leider auch ein Hypochonder... aber einer der üblen Sorte, sodass man das ganze schon nicht mehr als witzig sehen ...
Hallo, meine Freundin, die ich seit 25 Jahren kenne, leidet an Hypochondrie. Sie ist auch in psychologischer Behandlung aber im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren