Sind Jazzschuhe für den täglichen Gebrauch geeignet?

Hallo! Ich finde die Jazzschuhe mit den dünnen Sohlen so schick. Da ich ziemlich groß bin, trage ich auch nicht gern dicke Sohlen, oder Schuhe mit Absatz. Ich würde mir gern Jazzschuhe für den tägliche Gebrauch kaufen, bin mir aber nicht so sicher, ob Jazzschuhe sich dafür eignen. Habt Ihr Erfahrung mit diesen Schuhen? Sind sie strassentauglich? Wäre nett, wenn ihr mir bei der kaufentscheidung helfen könnte. Herzlichen Dank!

Themen
Antworten (1)

Tanzschuhe und Jazzschuhe kann man nicht auf der Straße tragen. Auf den Kopfsteinpflastern und auf Asphalt gehen die Sohlen sehr schnell kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren