Was machen Jazzschuhe aus?

Guten Tag, ich bin leidenschaftlicher Jazzhörer und spiele auch den ein oder anderen Jazzsong, aber von Jazzschuhen hatte ich bis vor kurzem nicht einmal von iherer Exsistenz eine Ahnung!Ich bezweifle das man diese Schuhe zum Musik machen brauch und frage mich daher, welchen Zweck diese Treter erfüllen sollen.Besitzt von euch jemand Jazzschuhe und kann mir mehr darüber erzählen?Ich bin sehr interessiert und dankbar für jede Rückmeldung!Tschüss =)

Themen
Antworten (1)
Wohl eher zum Tanzen

"Jazzschuhe" sind nicht zum Hören oder Spielen (z.B. Drums), sondern zum "Jazzdance", also eher Gymnastik/ Sport gedacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren