Welche Schuhe trägt man beim Jazz Dance?

Hallo, ich habe einen neuen Freund.Er ist sehr sportlich und möchte, daß ich ihn begleite.Unter anderem macht er Jazz Dance.Das würde mir auch gefallen.Morgen will ich mich dafür einkleiden.Im Katalog habe ich schon ein schönes Outfit gesehen, bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher.Welche Schuhe trägt man beim Jazz Dance, sollten sie hoch oder flach sein?

Antworten (3)
Spezielle Jazz Dance Socken

Es gibt spezielle Socken, die nur die Fußballen bedecken und eine Schlaufe um den großen Zeh haben. Diese haben den Vorteil, dass man nicht wegrutscht, aber andererseits nicht die ganzen Füße mit Socken bedeckt sind, das finde ich sieht nämlich nicht so gut aus.

Viele Grüße

Marilla

Bei Jazz Dance mit hohen Schuhen ist nichts für Anfänger wegen der Verletzungsgefahr. Bei Anfänger beginnt man bei Jazz Dance ohne Schuhe und nur in rutschfesten Socken. Diese Socken haben unten Noppen dran, dass man nicht wegrutscht. Ruf am besten den Lehrer/-in an was Sie für Schuhe empfehlen.

Schuhe?

Ich gehe seit 1 jahr ins jazz dance und trage eigentlich gar keine schuhe..
Bin 14 und tanze mit t-shirt, trainerhose und socken..
Manchmal gibt es aber extra kurse mit hohen schuhen, aber wenn der kurs für Anfänger ist, brauchst du wahrschienlich keine Schuhe..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren