Sind Kokosdüfte auch als Unisex-Düfte zu empfehlen?

Ich bin total fixiert auf Kokosdüfte. Deshalb möchte ich meinen neuen Freund auch diese Durfnote geben, damit ich lustvoll an ihm herumschnuppern kann. Kann ich ihm das wohl zumuten, gibt es in diesem Bereich Unisexdüfte? Was könnte ihr mir dazu empfehlen?

Antworten (4)

Reines Kokosöl gibt es auch als Massageöl. Das ist sehr angenehm und wirkt auf die Sinne bei frauen und bei Männern. Reine Öle sind sehr teuer. Es gibt einen Duftflakon von Yves Rocher, das ist preiswerter und kann als täglicher Duft getragen werden.

Kokosdüfte

Gerade der Duft nach Kokosnüssen ist sehr angenehm und kann sowohl von Männern als auch von Frauen genutzt werden. Allerdings sollte man seinen Freund nicht dazu zwingen, den Duft auch tagsüber zu tragen. Für gemeinsame Stunden zu zweit ist Kokosduft sicher sehr angenehm.

Super, das bestärkt mich :)! Kennt jemand zufällig ein gutes Parfum, das mit Kokosdüften arbeitet? LG

Kokosdüfte sind fast immer Unisex, wenn du mich fragst. Du kannst ihm das guten Gewissens zumuten finde ich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema