Sind Magic Mushrooms Drogen ?
Ich will nur mal wissen ob man diese Magic Mushrooms auch zu den Drogen zählt.
Ich hör das manchmal bei Kollegen und frag mich immer was die meinen .
Ich will nur mal wissen ob man diese Magic Mushrooms auch zu den Drogen zählt.
Ich hör das manchmal bei Kollegen und frag mich immer was die meinen .
Ja sind sie...Lass die Finger davon oder nehm sie mit jemand der damit erfahrung hat am besten ist eine 3te nüchterne Person.
Zu deiner eig Frage
Magic Mushrooms sind Psychodelische Pilze. Sehen aus wie normale Pilze schmecken "scheiße" und bewirken das du aufeinmal mit Kartoffeln sprichst o.O
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Es kam jetzt einige mal vor das mir jemand was von der synthetischen Droge GBL oder GHB erzählt hat. es soll wohl eine neue Partydroge sein die ...
Ich bin an einem Gymnasium tätig und habe während der Jahre leider doch einige Schüler/innen erleben müssen, wie sie durch Probleme in die ...
Hallo!Es heißt neuerdings, daß man in unsrer Disco KO-Tropfen benutzt, um die Mädels gefügig zu machen.Ich habe Angst, daß mir jemand die ...
Hallo! Was genau sind Legal Higs und wie wirken sie? Es soll ja eine Art Drogen sein- könnt ihr mir mehr dazu sagen? Schönen Dank! Gruß ...
Es hat jemand in seinem Keller größere Mengen Teppiche in die sehr viele Mottenkugeln zwischen gelegt wurden. Es stinkt im ganzen ...
Guten Abend Da ich momentan sehr im Stress bin und einfach abschalten möchte, hab ich jetzt ein paar mal Canabis ...
Hallöchen, viell. ist hier wer der mir helfen kann. Ich (42) bin grade in der Phase der Trennung nach 11 Jahren und leide sehr darunter. ...
Mein bruder ist in einer clique, die manchmal auch kiffen. Er raucht manchmal auch canabis und meint, das wäre überhaupt nicht so ...
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob es durch Cristal meth zu Fehlreaktionen, Realitätsverlust und plötzlichen Ausfällen kommen kann. Man hört ...
Hi, man hört in der letzten Zeit immer öfter das einem was in die Getränke gemixt wird damit man mit dem Jungen mitgeht und er mit einem Sex ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren