Sind Nackenkissen zu empfehlen?

Hi Leute!

Ich leide seit ein paar Wochen unter starken Nacken- und Rückenschmerzen und gehe jetzt auch seit kurzem deswegen zur Massage. Im Internet habe ich gelesen, dass Nackenrollen für zuhause da angeblich auch ganz gut helfen sollen. Wer von euch hat mit solchen speziellen Kissen schon Erfahrungen gesammelt? Würdet ihr die empfehlen?

Antworten (1)

Eine Nackenrolle kann bei Rücken- und Nackenschmerzen gut helfen. Es gibt auch spezielle Keilkopfkissen, diese sind noch besser. Aber hauptsächlich sollte man auf die Schlafmatratze achten, diese sollte einen guten Härtegrad haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren