Sind Power-Balance-Armbänder als Placebo sinnvoll?
Ich habe einen Freund, der immer, wenn es ihm irgendwie schlecht geht, ein Power-Balance-Armband trägt?
Diese Plastikbänder können meiner Meinung nach überhaupt nicht wirken...oder?
Ich habe einen Freund, der immer, wenn es ihm irgendwie schlecht geht, ein Power-Balance-Armband trägt?
Diese Plastikbänder können meiner Meinung nach überhaupt nicht wirken...oder?
Ich dutzenden von Filmen sehe ich immer dieses silberne Tiffany Armband mit einer silbernen Plakette. Das Band an sich ist nicht sonderlich ...
Hallo, bin neu hier und wollte mich mal über Magnetschmuck beraten lassen, habe vor mir ein Armband zu kaufen und wollte fragen ob das was ...
Der Sohn meiner Schwester interessiert sich sehr für American Football. Zu Weihnachten wünscht er sich ein cooles Armband, was wohl die ...
Hallo zusammen! Mein Freund hat übernächste Woche Geburtstag und ich hatte überlegt ihm ein schönes, schwarzes und dünnes ...
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...ich bin auf der Suche nach schönen Bettlerarmbändern und passenden Charms dazu. Allerdings ...
Hallo alle zusammen! Ich möchte mir gern ein Armband kaufen. Mir würde ein Pandora-Armband gefallen, das man mit verschiedenen Charms ...
Hallo, ihr Lieben! Ich habe mittlerweile 20 Anhänger an meinem Pandora-Armband. Was meint ihr, wirkt das zu überladen, oder ist ...
Zu Weihnachten möchte ich meinen Freunden selbstgemachte Freundschaftsbänder schenken. Ich bin zwar handwerklich geschickt, aber ich bräuchte ...
Guten Morgen! Meine Frau hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein Pandora Armband schenken. Das hat sie sich gewünscht. Nun jetzt habe ...
Meine Koleginnen schwärmen von den Power-Balance Armbändern.Sie sollen helfen, gesund zu bleiben.Wer von eich hat schon das Armband und kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren