Hatte anfangs auch grosse Angst vor den Sauna gängen. Hab mich dann getraut und bin extrem begeistert!
Schon nach dem erstem Gang geht es mir deutlich besser und Lungen und Bronchienschmerzen entspannen sich. Hab mich letztes Mal sogar getraut einen Aufguss mitzumachen........Tat mir sehr gut.
Also nur Mut....
Ich habe seid langem Asthma
Mein Sohn und ich haben uns eine Sauna gekauft , wenn ich in der Woche einmal Sauna mache brauche ich keine Medikamente mehr.
Ich mache Finnische Sauna mit 95Grad und ca. 35-40 % Luftfeuchtigkeit
Gruss paul
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab Asthma und verkrampfe beim Liegen!!!!
Bin schon seit Jahren Asthmatiker und komme gut zurecht. Seit einiger Zeit verkrampfe ich mich grundsätzlich wenn ich liege, Peakflow ...
- Was passiert, wenn Asthmatiker ihr Spray nicht dabei haben?
Hallo Community, eine Freundin von mir schint Asthma zu haben. Ich bin mir da nicht so ganz sicher, da sie hin und wieder den Hang dazu hat sich ...
- Alle zwei Monate Atemprobleme, obwohl wegen Bronchialasthma gut eingestellt - was hilft da?
Mein Bronchialasthma habe ich gut im Griff (Novopulmon-Pulver), aber so alle zwei Monate habe ich für einige Tage Atemprobleme und Halsweh. ...
- Ist sportliche Betätigung auch mit Asthma möglich?
Mein Sohn (zehn Jahre) leidet leider an Asthma. Sein Bewegungsdrang ist stark ausgeprägt und er will jeden Tag mit seinen Freunden rumtoben. ...
- Welchen Sport mit Asthma?
Bei wurde jetzt Asthma diagnostiziert, ich hab ebis jetzt komischerweise Hockey gespielt und selten Probleme gehabt. Mein Arzt riet mir aber ...
- Asthma Bronichiale
Wann hat es bei euch angefangen? Wie werdet ihr therapiert? Wie steht die Chance auf "Heilung" bei ...
- Ist Bergklima gut oder schlecht für Asthmatiker?
Wir wollen mit Bekannten nächstes Jahr in den Winterurlaub nach Davos. Nun ist einer von denen Asthmatiker. Mich würde jetzt interessieren, ob ...
- Asthma und Rauchen - kann das zu Lungenschmerzen führen?
Meine Freundin ist schon seit vielen Jahren Asthmatikerin und raucht deshalb nicht. Gestern aber wollte sie aus Spaß mal an meiner Zigarette ...
- Umzug nach Bayern wegen Asthma
Hallo! Mein Gatte leidet seit seiner Kindheit an Asthma, mittlerweile muss er sogar mit so einem Beatmungsgerät schlafen! Er geht tapfer ...
- Ist ein Luftbefeuchter zu empfehlen, wenn man Asthma hat?
Hallo zusammen! Ich habe Asthma und habe eine Frage, was die Luft in den Wohnräumen betrifft... Sollte die Zimmerluft möglichst ...