Mehr Beiträge zum Thema
- Felge beim BMX kaputt
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ab wann darf ein BMX kaputt gehen, was 240 Euro gekostet hat? Ist es normal das nach ...
- Welche BMX-Schutzausrüstung ist wirklich empfehlenswert?
Mein Neffe bekommt ein BMX-Rad und ich würde ihm gerne eine gute Schutzausrüstung dazu schenken. Welche Ausrüstung ist denn wirklich ...
- Melden für BMX-Event
Zwei Kumpels und ich fahren schon lange BMX. Können wir auch mal bei einem BMX-Event mitmachen und unsere Tricks da vorführen oder muss man ...
- Welche Verletzungen beim BMX?
Hi, Wisst ihr welche die haüfigsten Verletzungen beim BMX'en sind ...
- Nachfrage wegen BMX Verein!
Ich wollt nur mal nachgefragt haben ob es in Jever und Umgebung BMX Vereine gibt.Mein Sohn ist nämlich begeisterter BMX fahrer!Danke schon mal ...
- Was haltet ihr von Eastern Bikes?
Hi leute habe ne frage sind eastern bikes gut? weil ich wollte mir eins hollen. mfg sascha PS:bitte um ...
- Welche Basic-Tricks sind anfangs am leichter zu erlernen?
Mein vierzehnjähriges Patenkind hat zum Geburtstag ein BMX-Rad bekommen. Nun möchte er so schnell wie möglich coole Tricks erlernen. Welche ...
- Kalender für die verschiedenen Veranstaltungen
Hallöchen Leute! Ich habe vor ein paar Monaten angefangen BMX zu fahren und habe total viel Spaß daran und kann mittlerweile auch ...
- Traue mich noch nicht mit dem BMX-Rad zu springen, wie kann ich das leicht lernen?
Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mit meinem BMX-Rad Sprünge zu üben. Mit welchen Übungen könnte ich am schnellsten meine Angst ...
- Wie sieht eine BMX-Grundausstattung aus?
Unser Sohn wird zum Geburtstag von uns ein BMX-Rad bekommen. Nun stellt sich noch die Frage der Erstausstattung. Welche Grundausstattung ist auf ...