Welche Basic-Tricks sind anfangs am leichter zu erlernen?

Mein vierzehnjähriges Patenkind hat zum Geburtstag ein BMX-Rad bekommen. Nun möchte er so schnell wie möglich coole Tricks erlernen. Welche Basic-Tricks sind denn anfangs am leichtesten zu erlernen und wer kann mir dazu leichte Erklärungen geben?

Themen
Antworten (1)
Gefühl fürs BMX-Bike kriegen

Am besten ist, wenn er erstmal Übung bekommt und viel mit dem Bike fährt, damit er ein Gefühl für sein Bike entwickelt. Dann kann er ja langsam damit anfangen, sich auf die Hinterreifen zu stellen etc. Meistens kommen die Ideen für Tricks aber ganz alleine ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema