Sohn ist Bettnässer
Was soll ich machen damit mein Sohn da endlich mal von loskommt? Er leidet selber am meisten darunter und ich will ihm einfach nur helfen. Wer kann mir einen Rat geben?
Was soll ich machen damit mein Sohn da endlich mal von loskommt? Er leidet selber am meisten darunter und ich will ihm einfach nur helfen. Wer kann mir einen Rat geben?
Www.initiative-trockene-nacht.de
Wenn er über fünf Jahre alt ist, sollten sie als erstes zum Arzt mit dem Problem!
In diesem Forum irren zum größten Teil Personen rum, die andere Dinge im Kopf haben.
Alles Gute
Christian
Hallo ich habe mal eine frage , wie alt ist dein Sohn.
Und wart ihr schon beim Artzt das müßtet ihr mal machen ok.
Hi..hier die Kopie einer Antwort die ich schon einmal auf das Problem gepostet habe:
Versucht es mal mit Beckenbodentrainig, also zum Beispiel beim "Auf-die-Toilette-gehen" AKTIV zwischendurch mal anhalten.
Es könnte sein, dass du einen schwachen Beckenbodenmuskel hast (google mal) und du Nachts, wenn Du schläfts, so entspannst, dass dieser nicht ausreichend "greift" und es deswegen einfach losläuft, ohne, dass du es merkst.
Bei der Klassenfahrt, warst du bestimmt so angespannt, dass etwas passieren könnte, dass der Muskel aufgrund der Anspannung "gehalten hat".
Schau im Internet nach ein paar Übungen, es könnte Dir helfen
ch habe mit solchen kindern sehr vill erfahrung.es gibt ville möglichkeiten um ins zill zu kommen.mein vorchlag währe sie melden sich auf meiner msn seite.zipzipsk@hotmail.de wünche alles gute
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo. mein sohn ist 7 und nun gut 4 monaten windelfrei in der nacht. es passiert ihm aber immer noch , etwa einmal die woche, das er sein bett ...
Hallo Ich hoffe ich kann hier einen Rat bezüglich meines Sohnes (10 Jahre 30, 5kg nächtliches einnässen). Da ihm jetzt die Pampers ...
Hallo zusammen Ich heise Yves und ich habe das Problem das ich seit Januar wieder ins Bett mache. Ich weiss selber nicht warum da ich ...
Ich habe ein problem. seit ungefähr 1 monat nässe ich jede nacht ein. ich habe mir inzwischen pampers besorgt aber will das das bettnässen ...
Hallo und frohes neues Jahr erstmal! Also ich bin 14 Jahre alt und bin Bettnässerin..so weit so schlecht lol So große ...
Hey Leute ich brauche eure Hilfe !! Ich bin 12 Jahre alt und nässe wieder ein.. Ich erzähle mal die Geschichte von vorne.. ich bin 12 und ...
Bei unseren Patenkindern scheint es ein Problem zu geben. Sie pullern fast jede Nacht ins Bett. Die beiden sind 11 (Junge) Jahre und 9 ...
Hallo ich bin 13 und seit ich mich vor ungefähr einem halben jahr bei einer hypnosevorstellung freiwillig gemeldet habe und mich der ...
Hi, ich bin seit ca 3 monaten bettnässer und nässe jede nacht. ich trage seit dem dritten mal einnässen windeln und frage mich jetzt ob die ...
Hallo ich bin 18 und Mache noch immer ins Bett. Meine längste trocken Zeit war an die 2 Monate. Und ich habe jetzt seit 1 Monat eine Freundin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren