Ich kann dir den analverkehr wärmstens empfehlen. da der anus ein schliessmuskel ist, ist das eindringen sehr lustvoll für den aktiven partner, jedoch solltest du nicht einfach drauf losstechen, denn das kann sehr schnell nach hinten losgehen und deine partnerin würde aufhören wollen bevor es überhaupt richtig angefangen hat. deshalb kann ich dir die benutzung von gleitcreme nahelegen. am besten geht es, wenn deine freundin in die doggystellung geht und du die creme auf ihren po einmassierst, dabei gelegentlich mit deinem mittelfinger sanften druck auf den anus ausübst. nach einiger zeit kannst du vorsichtig den kleinen finger einführen und wieder rausziehen. das kannst du einige male weitermachen, jetzt kannst du langsam den mittel- bzw. zeigefinger nehmen, du wirst merken dass deine partnerin langsam anfangen wird zu stöhnen und sie wird nach mehr verlangen, das ist das zeichen das der anus sich gedehnt hat. nun kannst du deinen penis eincremen und ihn langsam einführen, jedoch noch nicht komplett, sondern erstmal bis zur eichel, nach und nach kannst ihn tiefer versenken, das kannst du solange machen bis du oder sie zum höhepunk kommt. wenn du das alles beachtest, sollte dem analvergnügen nichts mehr im wege stehen.
VIEL SPASSSSS ;-)
Na, meine Freundin wollte das gerne mal ausprobieren, was mir eher nicht so gefiel...
Da wir gestern aber sturmfrei hatten, haben wir das ausgenutzt und probiert. War echt ein hammergeiles Gefühl...
Gekommen bin ich schon nach 10 Minuten, aber je mehr Übung man hat...
;-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger beim Analverkehr, obwohl sie noch Jungfrau ist?
Meine freundin und ich hatten analverkehr. Sie ist jungfrau (hat also noch das jungfernhäutchen) ist es also möglich das sie schwanger werden ...
- Analsex als Anfänger
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
- Kann man nach Analverkehr schwanger werden?
Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger ...
- Wer hatte schon analsex?
Wer hatte schon anal und wie ...
- Hilfe?? ungeschütz analverkehr und keine pille
Also.. ich hab keine pille unso und ich und mein freund hatten letztens analverkehr dabei ist er in mir bzw in meinem po gekommen ...
- Hilfe bei Analsex
Hallo Kann mir mal einer Sagen was ich beim Analsex beachten ...
- Anal wie?
Hi hab mal ne frage habt ihr es euch schon mal anal selber gemacht? wenn ja -wie? -mit was? -wie oft macht ...
- Probleme trotz Gleitcreme
Hi, Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ...
- Beim Finger im Po spürt man die ... Wie ist das beim Sex?
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
- Analbefriedigung
Hi, ich will mich mal anal befriedigen habe dazu aber nur meine hand und ich wollte mal fragen wie das ...