Sollte der Sechser einer Fußballmannschaft einen guten Kopfball haben?
Oder reicht es einfach nur ein guter Fußballer mit einer guten Präsenz zu sein?
Oder reicht es einfach nur ein guter Fußballer mit einer guten Präsenz zu sein?
Der Sechser muss schon vor dem Fußballspiel möglichst viel über das Spiel wissen. Außerdem muss er natürlich technisch was drauf haben und sich keine großen Fehler bei den Pässen leisten.
Mich würde mal interessieren, was Trainer im Jugendbereich (ab B-Jugend) so durchschnittlich an Aufwandsentschädigung bekommen. Dabei ...
Bis zu meinem zwanzigsten Lebensjahr habe ich vereinsmäßig Fußball gespielt (Mittlefeld). Aus beruflichen Gründen war das fast zwölf Jahre ...
Ich interessiere mich schon für Fußball, bin aber kein wirklicher Experte. Nun habe ich neulich von einem "schrägen Vollspann" gehört. Wie ...
Ich spiele in unserer ersten Fußballmannschaft (Kreisklasse C) als Verteidiger. Nun kriege ich es bald mit dem besten Stürmer dieser Klasse zu ...
Mir hat ein Schiedsrichter im letzten Saisonspiel die Gelb-Rote-Karte gegeben. Vorher hatte ich allerdings noch keine Karte gesehen, trotzdem ...
Ich wollte schon im Winter richtig Gas geben beim Training, habe mich dann aber leider verletzt. Jetzt bin ich wieder gesund, habe aber ...
Ich bin vor ein paar Tagen in einen Mädchen-Fußball-Verein eingetreten, weil viele meiner Freundinnen das jetzt auch machen und das bestimmt ...
Welche Spielsysteme kann man bei der oberen D-Jugend anwenden. Kann man schon versuchen mit einer vierer Abwehrkette zu ...
Mein Freund spielt in der Fußball-Kreisliga B. Er ist sehr talentiert und meiner Meinung nach viel zu gut für diese Liga. Er könnte laut ...
Auch immer mehr Altherrenteams stellen um auf eine Viererkette und da tun wir uns richtig schwer. Was sind die besten Mittel um so einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren