Sollte ich mich bei Ischiasschmerzen sofort spritzen lassen?

Ich renoviere gerade meine Wohnung und habe mir gestern einen fürchterlichen Schmerz im Rücken zugezogen (von der linken Hüfte bis in den Oberschenkel). Meine Mutter meint, daß wäre der Ischiasnerv und ich solle mir umgehend eine Spritze beim Orthopäden geben lassen. Ich habe aber generell große Angst vor Spritzen. Gibt es da nicht andere Methoden? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Lena

Antworten (3)

Stimmt, selbst schon erlebt und war total dankbar, als die Spritze gesetzt wurde und schnell wirkte :)

Ja, unbedingt wegspritzen lassen! Das sind sonst unerträgliche Schmerzen und man kann sich überhaupt nicht mehr bewegen.

Schmerzen im Ischias

Sobald man schmerzen in der Ischiasgegend verspürt sollte man zum Arzt gehen. Die Entzündung kann so schlimm werden, dass man sich kaum noch bewegen kann. Eine Spritze ist da wirklich sehr schnell hilfreich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema