Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weißer, fester Ausfluss und stechende Schmerzen in der Scheide!
Habe seit vier Tagen Probleme. Heller, fester Schleim aus der Scheide und ein starker Schmerz, wie Stiche von Scheide bis in den Bauch ...
- Rötlicher Weißfluss
Hallo, heute in der früh warich auf m Klo, und da habe ich bekerkt, das mein Ausfluss etwas rötlich ist! ICh habe jetzt voll angst, dass ich ...
- Täglich riechenden Ausfluss
Ich habe jeden Tag Probleme mit Ausfluss und weiß nicht was ich tun soll. Habe schon das Gefühl das es jeder rieche müsste. Mein Frauenarzt ...
- Benutzt ihr Slipeinlagen wegen dem Ausfluss???
Ao an die paar Frauen hier im Forum, benutzt ihr Slipeinlagen wegen eurem Ausfluss??? ...
- Weißfluss bzw aufluss und operation?
Hallo, also ich werde demnächst operiert, und da habe ich so einen Zettel bekommen wo drauf stand "während einer Periode kann nicht operiert ...
- Weißfluss - bekomme ich bald meine Tage
Hallo, Ich habe schon seit fast zwei Jahren meinen Weißfluss und in letzter Zeit häufig Bauchschmerzen. Heißt das, dass ich bald ...
- Weisser flockiger Ausfluss
Ich habe ein weisser flockiger Ausfluss, riecht aber nicht! Kann das eine Infektion oder evt. sogar Gefährlich ...
- Rot gelber Ausfluss
Ich bin 14 habe keine tage bauchweh und sehr starken ausfluss er ist rot ...
- Erst Ausfluss dann Periode - Aber wann genau?
Hallo Ihr! Heiße Sandra, bin 13, und wollte gerne wissen wielange es denn dauert bis man seine Regel bekommt nachdem der Weißfluss ...
- Weißer ausfluss aus der scheide
Guten abend habe mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich an sex denke und alleine bin weißer ausfluss aus der scheide und ...