Rötlicher Weißfluss

Hallo, heute in der früh warich auf m Klo, und da habe ich bekerkt, das mein Ausfluss etwas rötlich ist! ICh habe jetzt voll angst, dass ich irgendwas habe, weil in allen i-net seiten steht was von rötlichem weißfluss...dann hat man eine Erkrankung!Ich habe jetzt voll angst!:(
Könnt ihr mir helfen....vielleicht habe ich ja auch meine Tage....wie sieht das denn aus, wenn man seine ersten tage hat??sind die dann eher schleimmig?

Antworten (1)
Moderator
@Janine

Ja, es kann schon sein, dass du ab und an einmal eine schmierige rot bis braunen Ausfluss hast. Wenn du deine erste Periode noch nicht hattest ist das ein Zeichen, dass sie auf jeden Fall bald kommt. Ich denke nicht, dass du dich da auf eine Krankheit vorbereiten musst. Das sollte nach maximal 4 Tagen wieder vorbei sein. Oder vielleicht dauert es nur einen Tag.

Wenn du wirklich sicher gehen willst gehe zu einem Frauenarzt/ärztin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren