Nach Kaiserschnitt statt Periode nur hellbrauner Ausfluss - ist das normal?

Vor knapp einem halben Jahr habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Statt einer Periode habe ich aber zu der Zeit nur einen hellbraunen Ausfluss. Ist das noch normal oder sollte ich umgehend zum Doc? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Biggi

Antworten (1)
Gynäkologin aufsuchen

Hallo biggi74,
das muss nicht unbedingt dramatisch sein. Ich selbst habe solche schwachen bzw. ungewöhnlichen Perioden auch schon gehabt. Aber zur Sicherheit solltest du deine Gynäkologin aufsuchen. Es könnte sich einfach um eine besonders schwache Blutung handeln oder aber um eine Infektion, die behandelt werden muss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren