Brauner Ausfluss - waren es meine Tage?

Also und zwar das erste mal wo ich einen braunen Fleck in meiner Unterhose enteckt habe war am 1.-4. 5. 2010 dann bis zum November nichts mehr, im November dann wieder so 3 Tag aber nicht hintereinander sonder ungefähr 11.14.16 oder so. & seitdem nicht mehr. Waren dies meine Tage? aber wenn sie es sind warum dann so unregeflmäßig? ich hab nich so viel Busen schon das ich in einen 75 A bh reinpasse aber ich füll es nicht immer ganz aus :(
bitte schnell Antworten! Danke :)

Antworten (4)
Danke

Danke für die Antworten :)
täte mich um mehr ratschläge freuen :)

Moderator
@Haxi

Hmmm so wie du es beschreibst hört sich das ganz nach den Anfängen deiner Periode an. Die Unregelmäßigkeit und auch, dass sie einmal so für ein bis zwei Monate ganz ausbleibt sind normal und kein Grund zur Sorge. Du bekommst deine Periode sicher bald. Lass dich von dem Beitrag von PeterderRassige nicht verunsichern. Er hat schon in mehreren Beiträgen zu solchen 'Frauenthemen' bewiesen, dass er gerne zu unsachlicher Übertreibung neigt oder auch gar keine Ahnung hat.

Wenn du absolut sicher gehen willst. Dann geh doch einmal zu einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin bzw. sprich mit deiner Mutter.

Was ist los mit Deiner Menstruation?

Liebe Haxi!
Bei Deinen Problemen und Deiner Unsicherheit mit der Menstruation und dem Ausfluss solltest Du unbedingt eine Frauenarzt ausuchen; zu einem, zu dem Du ein besonderes Vertrauen hast. Erzähl`ihm alles, er wird Dich in die hundertprozentige Aufklärung führen!
Ich nehme an, dass DEin Einsprung in Ordnung ist, aber Deine Eileiter oder Deine Abstossung bei der Blutung nicht in Ornung ist! Vielleicht hast Du eine venerische Erkrankung rein dazu bekommen - ich denke da an Chlamydien (?)...? Heute man das leicht mit einer Packung Antibiotika wieder wegbekommem; man muss nur einen Abstrich machen...!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Entdeckung Deiner Fraulichkeit
mfg Peter

Schwer zu sagen...

Ich gehe aber doch mal davon aus, dass DU am Anfang Deiner Pupertät stehst.
Da sind unregelmäßige Menstruationen (was ich so aus der BRAVO damals mitbekam) normal.

Blut oxidiert an der Luft und wird braun. Auch das ist normal.

Geh am besten Mal zur Frauenärztin/ zum Frauenarzt und lass Dich einfach durchchecken. Es wid - so vermute ich - ganz normal sein. Dein Körper muss auch erst einmal mit einem völlig veränderten Hormonhaushalt klar kommen.
Da kann es dann am Anfang schon einige "Unregelmäßigkeiten" geben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren