Starker gelblicher Ausfluss - Bin ich sexuell erregt?

Schon seit mehreren Jahren leide ich unter starken Ausfluss. Momentan ist er etwas gelblich und durchsichtig. Zumeist habe ich auch viele Schleimklumpen in meiner Unterhose. Ohne Slipeinlage kann ich nicht aus dem Haus. Leide ich unter einem Pilz, oder bin ich sexuell erregt?

Antworten (3)
Gelblicher Ausfluss

Das hat mit sexueller Erregung mit Sicherheit nichts zu tun. Ich wäre schon längst mal zum Frauenarzt gegangen. Wenn der Ausfluss gelblich ist, dann deutet das schon auf eine Entzündung hin.

Gelblicher Ausfluss.

Diese Schleimklumpen würden mich schon sehr nervös machen. Von sexueller Erregung wird das wohl nicht kommen.
Ein Pilz könnte es sein, wenn du noch ein unangenehmes Jucken verspürst.
Warum gehst du nicht zum Frauenarzt und lässt einen Abstrich machen, dann weißt du doch endlich Bescheid.

...

Geh halt zu deiner Gyno, denn Ferndiagnose via INet geht sehr schlecht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren