Riechender Ausfluss gefährlich?

Hey bin gerade mal 16 habe schon extremen Ausfluss, der auch sehr übel riecht, ist das gefährlich?? was soll ich tun damit das geht..

Antworten (3)
Ausfluss

Meine freundin hat auch einen sehr starken ausfluss.
manchmal riecht er auch ziemlich.
mir macht das nichts aus, nur manchmal sieht man das in der hose, wenn sie eine enge leggins oder stoffhose an hat und nichts drunter.

Ganz normal..

Hey..

das ist normal. ich habe es auch und bin erst 12, ich habe es schon mit 11 bekommen. meine mutter hatte ihre tage mit 13 bekommen. ich denke weil ja bald 1 1/2 jahre vorbei sind das ich auch meine tage bkomme.. :(

Ausfluss

Bei mir ist das auch so meine unterhose ist immer voll nass

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema