Weder Ausfluss noch Regel HELP!

Hallo, ich bin 1.56 und wiege 38 Kilo und bin 14 Jahre...
und ich habe weder den Ausfluss noch die Regel und BH Größe 65 A :( JEDER aus meiner Klasse hat eine große Oberweite und die Regel.
mir gehts einfach scheiße.
Ist es wirklich noch normal?!

Vielen Dank!

Antworten (15)
Hey Gast..

Wie rechnet man den so einen BMI aus?
Lg

Ja...

... das ist normal.
Es spielen halt in der Pupertät die Hormone verrückt...:D
Kann man nix machen..
Viel glück noch.
Lg

-.-

Aja hey bei mir ist die eine brust noch sehr sehr klein im vergleich zu anderen... das nervt voll -.- ist das normal??

Danke!

Hey ihr! ich bins, lena :D
danke für eure ganzen antworten, das hilft voll :)
hab jz endlich ausfluss, bh größe leider noch immer klein :(, aber bin jz 1, 60 und wiege 40 kilo... hoffentlich kommen bald meine tage...
lg

@Lena

Hey Lena bin zwar ein Junge aber mahc dir keine Sorgen ich bin jez 15 und habe erst seit ein paar moanten wichse und sackhaare also versuch einfach so gut wie möglich damit klar zukommen ist zwar hart wenn man immer von anderen vileixcht sogar ausgelacht wird aber du kannnst nur warten. LG Sam

Antwort

Es ist aber so, dass du stark untergewichtig bist.
Die Untergrenze deines Idealgewichts liegt bei 44 Kilo.

@sunnymausi

......deine tage kommen noch.....mach dir mal keinen kopf ;-) .....und sei doch froh.....das du sie noch nicht hast......so sparst du geld für binden, tampon.......;-)

....

Stark untergewichtig find ich jetz a bissl übertrieben.
wie viel soll ich den zunehmen?
Der braune Ausfluss war schon ziemlich stark..(ein stück klopapier voll).
Ich finde persönlich nämlich das ich genau das richtige Gewicht habe.

Antwort

Ja, du sollst zunehmen.
Dein BMI liegt bei 15, 8 und alles unter 18, 5 ist untergewichtig, also bist du stark untergewichtig und solltest zunehmen, da Untergewicht auch sehr ungesund ist.

Kann sein, aber wenn du sie seit dem nicht mehr hattest und der "braune Ausfluss" auch nicht sehr stark war (was ich annehme) ist das einfach ein Zeichen dafür, dass du viel zu dünn bist.

.....Hi

Bei mir ist es so änlich:
Ich bin 155cm und wiege auch 38 kg.
soll ich zunehmen?
Ich hatte einmal am 14.12.09 so komischen braunen ausfluss.
War das etz meine erste Periode?
Hab den Weißfluss etz a scho seit 1 1/2 Jahren.Und bin 13(fast 14) Jahre.
Lg

Antwort

1. was heißt, was trägst du???
2. dass sie zunehmen soll!!!

Moderator
@ Lena

Da könnte schon sein, das es daran liegt, das du zu dünn bist, wie es "gast" auch schon geschrieben hat.

Moderator
@ masseur39

Und was hat deine Frage mit "Lena´s" Prob zu tun ????

Gast....was

......trägst du???....wenn du die tage hast??????

Antwort

Jeder entwickelt sich anders und anders schnell, also kann es schon normal sein.
Allerdings würde ich dir raten, zu zunehmen.
Bei mir war es auch so.
Ich hatte auch ca. den gleichen BMI wie du und habe die Regel einfach nicht gekriegt.
Dann habe ich gelesen, dass ich vielleicht zu dünn bin und habe ein paar Kilo zugenommen und schon war sie da.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren