Ist das Weißfluss?

Hallo ich bin 12 & ich weiß nicht ob es Ausfluss ist oder nicht :(

Alle schreiben immer, dass ihr ausfluss direkt glasig-weiß ist...
Meiner ist zwar auch weißlich... Aber meiner ist irgendwie immer trocken & es ist nicht direkt auf einen punkt sondern ein bisschen verteilt & immer nur weiße, trockene Fasern aber ich weiß, dass es aus der scheide kommt... & wenn es noch "frisch" ist, ist es ungefähr 1-2 cm groß... aber dann ist es nicht weiß, sondern eher durchsichtig... ich hab' keine ahnung, ob es jetzt ausfluss ist oder nicht... Die anderen schreiben immer, dass es voll viel & weiß ist...
Ich hoffe auf viele Antworten...
Schreibt, wie der Ausfluss bei euch war/ist! Beschreibt es bitte genau, damit ich mich einstellen kann damit ich die erste menstruation 'lässig' erwarten kann ;)

Antworten (4)
Ratlos

Hallo ich bin 11 Jahre alt
Und bei mir tritt seit einer Woche Schleim aus der Scheide aus
und die Scheide juckt und brennt was ist das?????&)

:)

Mir geht es auch sobei mir ist es eher schleim und ganz feucht desalb braucs he ich mindestens 2hoeschen /tag also schreib mir dann gebe ih dir meine Mail

:)

Ich habe das auch und ich suche und suche mädls die
mich verstähen du hast das auch ich freue mich :)
ich kann dir leider nicht elfen denn ich habe das selbe
und weiß nicht ob es ausfluss ist :(
sry konnte dir nicht viel helfen
LG lisa

Moderator
@nutzer

Ja, das hört sich ganz so an wie Weisfluss. In einem halben bis einem Jahr sollte es soweit sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren