Übelriechender vaginaler Ausfluss

Hallo
ich habe teils einen ziemlich übelriechenden vaginalen ausfluss. ich kann mich frisch duschen es riecht aber trotzdem sehr streng, kann das auch eine frage der ernährung sein (zwiebel, knoblauch)? ich trage meist unterwäsche aus künstlich hergestellten stoffen, also keine baumwolle, kann das ein grund sein? wie kann ich es machen, dass es nicht mehr so riecht, es ist mir sehr unangenehm beim sex

Antworten (3)
Mehr Probleme!

Seit 2 Tagen kommt auch noch Grüner Klebriger Analer Ausfluss dazu! Ich brauche Hilfe!

Ich würde (wenn ich eine Frau wäre *g*) dieses Problem beim Gynäkologen ansprechen. Übelriechender Ausfluß kann viele Ursachen haben, die medizinisch abgeklärt werden sollten!
LG,
Chris

das problem hab ich auch...wollte ich nur mal so loswerden!tipp bitte:
xD
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren