Die Farbe vom normalen Ausfluss

Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne wissen..Welche Farbe hat denn "normaler" Ausfluss und welche Farbe hat der ausfluss wenn wenn man..zb. nen Pilz hat? Bitte dringend um Antwort.. LG

Antworten (1)
Hey!

Also ich habe jetzt auch schon seut 3 Jahren Ausfluss...meiner ist immer so Durchsichtig-Gelb... Aber seit einiger Zeit habe ich bemerkt das er immer am Anfang des Monats durchsichtig ist und in der Mitte des Monats sehr Gelb...das ist wohl ein zeichen für die periode!!!... *freu* ... na dann

Ulli!

Tipp: probiers mal mit slipeinlagen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema