Jeden Tag gelber Ausfluss

Hallo Leute ich bin 16 Jahre uns habe seit 1, 5 Jahren eine Regel. Bevor ich die Regel bekam hatte ich 2 Jahre oder etwas länger immer den Weißfluss. Am Anfang nicht viel, dann wurde es immer mehr. Am Anfang war er auch weiß und dann im laufe der Zeit wurde er gelblicher. Jetzt wo ich meine Regel bereits habe habe ich immer noch Ausfluss. Jeden Tag. Ich finde es ziemlich nervig weil ich jeden Tag eine Slipeinlage tragen muss und es auch jetzt gelblich ist, aber nur im Höschen. Am Finger oder so nicht. Habe ich das jetzt für immer? Ist es schlimm wenn es gelb im Höschen ist? Und ich weiß nicht ob es meinen Freund beim Sex stört. Könnte mir jemand bitte helfen?
Danke

Antworten (1)
...

Geh zum Arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren