Ich sehe das genu so wie meine Vorposter.
Du solltest nur Tampons benutzen, wenn du deine Tage hast, um den Schleim abzufangen nimm lieber eine Binde oder Hygieneeinlagen.
Und wenn du an den Tampons, die du bisher verwendet hast, Blut gefunden hast, hattest du dann auch Schmerzen beim Einführen oder hat es vielleicht wehgetan während du sie getragen hast? Dann könnte das Blut wirklich von einer Verletzung herrühren.
Was deinen Ausfluss betrifft: Hast du den denn dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten? Und wenn nur zu bestimmten Zeiten, sind die Regelmäßig oder total unterschiedlich?
Falls sich nichts besert solltest du vielleicht wirklich einen Frauenarzt aufsuchen. Sicher ist eben sicher^^
Hey babe...
Eigentlich solltest du gar keinen Tampon benutzen, wenn du nicht gerade die regel hast. Deshalb kann ich dir auch nur raten Slipeinlagen zu benutzen... Und es ist ganz bestimmt nicht das Jungfernhäutchen-wie die einen sagen-, denn das ist ja am Scheideneingang und nicht irgendwo im Inneren!!!
Und sonst gehe doch mal zu einem Frauenarzt.
@tracy
Weissfluss ist ein weisser Schleim den wir Mädchen im Slip antreffen, vor der Periode.
Grüsschen butterflyy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun, bei weissem Ausfluss und unerträglichem Juckreiz?
Hi, ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich seit vorgestern einen unangenehmen weissen Ausfluss mit einem Juckreiz, den ich kaum noch ...
- Weder Ausfluss noch Regel HELP!
Hallo, ich bin 1.56 und wiege 38 Kilo und bin 14 Jahre... und ich habe weder den Ausfluss noch die Regel und BH Größe 65 A :( JEDER aus ...
- Eierstockendzündung? Hab seit 11 Tage riechenden Ausfluss!
Also ich habe seit 11 Tagen einen Ausfluss der riecht. Ich habe geglaubt das geht von alleine weg und wollte abwarten dfoch dann bekam ich meine ...