Weißausfluss

Hey ich bin 13 jahre alt und habe noch nich meine Tage aber benutze schon machmal einen tampon wegen dem weißausluss. Und wen ich dan den Tampon raus mach ist immer 1.kleiner tropfen blut auf den Tampon. Ist das Normal.?! LG sarah

Antworten (8)
Jop, kein Tampon

Ich sehe das genu so wie meine Vorposter.
Du solltest nur Tampons benutzen, wenn du deine Tage hast, um den Schleim abzufangen nimm lieber eine Binde oder Hygieneeinlagen.

Und wenn du an den Tampons, die du bisher verwendet hast, Blut gefunden hast, hattest du dann auch Schmerzen beim Einführen oder hat es vielleicht wehgetan während du sie getragen hast? Dann könnte das Blut wirklich von einer Verletzung herrühren.
Was deinen Ausfluss betrifft: Hast du den denn dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten? Und wenn nur zu bestimmten Zeiten, sind die Regelmäßig oder total unterschiedlich?
Falls sich nichts besert solltest du vielleicht wirklich einen Frauenarzt aufsuchen. Sicher ist eben sicher^^

Keinen Tampon!

Hey babe...
Eigentlich solltest du gar keinen Tampon benutzen, wenn du nicht gerade die regel hast. Deshalb kann ich dir auch nur raten Slipeinlagen zu benutzen... Und es ist ganz bestimmt nicht das Jungfernhäutchen-wie die einen sagen-, denn das ist ja am Scheideneingang und nicht irgendwo im Inneren!!!
Und sonst gehe doch mal zu einem Frauenarzt.

@tracy
Weissfluss ist ein weisser Schleim den wir Mädchen im Slip antreffen, vor der Periode.

Grüsschen butterflyy

???

Was is weisausfluß oder wie des heißt?

Hii

Ich stimme davide zu lass es mit den tampon weil deine scheide sonst austrocknet udn es zu infektionen kommen kann, benutz liber slipeinlagen.

Hi

Am besten ist es, wenn du damit mal zum Frauenarzt gehst. Durchaus denkbar ist auch eine kleine verletzung in deiner Scheide beim einführen uder beim herausnehmen. Versuch mal eine kleinere größe der Tampons

?

Es könnte sein, das du das Hymen (jungfernhäutchen) leicht verletzt hast.
Ich bin zwar ein Junge, verwende doch Slipeinlagen, anstatt ein Tampo.
Gruss davide

Nee

Nee eig nich :D sonst würds glaub ich weh tun und so..

Hallo

Also es könnte sein das du diich miid dem Tampon verletzt hast
lG Maxi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren